MitgründerIn

 
Liebe zukünftige Mitgründerin, lieber zukünftiger Mitgründer,
 
wir suchen dich und deine Kompetenzen in Vertrieb und Marketing, um unser gemeinsames Unternehmen zum Erfolg zu führen.
 
Wie du weißt, sind wir Sozialunternehmer und kümmern uns um die Integration und sprachliche Ausbildung der Neuankömmlinge in Deutschland. Dafür entwickeln wir einen digitalen Wegweiser und Online-Kurse, weil wir wissen, dass wir durch digitale Angebote viel mehr Leuten gleichzeitig helfen können als es durch rein analoge Angebote möglich wäre. Durch die weltweiten Partnerschaften mit Sprachschulen (die teilweise noch ausgebaut werden müssen ;) ) suchen wir nach Menschen, die in Deutschland arbeiten wollen, und bekämpfen dabei einerseits den Fachkräftemangel und bieten den Zuwanderern und ihren Familien andererseits die Chance, hier ein besseres Leben aufzubauen.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei mitarbeiten möchtest und wir dich bald in unserem Team begrüßen dürfen! Wichtig wäre außerdem, dass du in Berlin bist, so dass wir ständig in Kontakt bleiben können. Schreibe mir einfach eine E-Mail an olga.aktas@open-deutsch.de und stelle dich vor.